Unsere Produkte entsprechen höchsten Standards in Qualität und Funktion. Sollten Sie dennoch einmal Grund zu einer Beanstandung haben bitten wir Sie, sich nach Möglichkeit schriftlich an unseren Kundenservice zu wenden. Wir werden dann versuchen, schnellstmöglichst eine Lösung zu finden.
Bitte geben Sie bei einer Reklamation folgende Daten an uns weiter:
- Produktbezeichnung / Seriennummer
- Kaufdatum (evtl. Rechnungsnummer falls vorhanden)
- Detailierte Fehlerbeschreibung / Fehlermeldung
- In welchem Bereich wird das Produkt eingesetzt?
Damit sich unsere Mitarbeiter schnell mit Ihnen in Verbindung setzen können ist außerdem die Angabe Ihrer Kontaktdaten notwendig:
- Ansprechpartner in Ihrem Unternehmen (Name/Vorname)
- Telefonnummer mit direkter Durchwahl
- E-Mail Adresse
- Wann erreichen wir Sie am besten?
Schicken Sie die E-Mail mit den Reklamationsdaten an info@megabyte-rs.de. In dringenden Fällen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter +49 (0) 2191 / 98 30 30 zur Verfügung.
Je nach Notwendigkeit kann ein Leihgeräts für die Dauer der Reparaturmaßnahmen gestellt werden, bitte sprechen Sie uns bei Bedarf darauf an.